Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Phenson Lighting Co., Ltd

Gute Qualität Flexible LED Strip Lights en ventes
Gute Qualität Flexible LED Strip Lights en ventes
Wir sind mit Ihren Qualitätsprodukten ziemlich erfüllt, unsere Kunden sind sehr glücklich.

—— Kris Metzler

Wir sind mit Ihren Qualitätsprodukten und schnellen Lieferfrist, Dank viel für Ihren Job glücklich.

—— Mark

Schätzen Sie Ihren guten Job und stellen Sie gute Produkte, wie wir erwarten, Dank wieder zur Verfügung.

—— Jully

Nett, Sie in der HK-Ausstellungsmesse im Jahre 2004 zu sehen, haben wir eine gute Zusammenarbeit seit damals.

—— Genid

Wir empfangen Ihre LED-Streifen und geführte Module bereits, sind sie, ich mögen sie sehr erstaunlich.

—— Rakesh

Ich bin online Chat Jetzt

Phenson Lighting Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd
Industriepark Rezeption Ausstellungsraum Produktionslinie 1 Prüfmaschine Prüfmaschinen Oberfläche angebrachte Maschine Reflow-Maschine Workshop Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Phenson
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 18000000-20000000
Gegründet : 2003
Export-PC : 90% - 100%

Shenzhen Phenson, das Co.,Ltd beleuchtet, ist ein Berufshersteller und ein Anbieter von verschiedenen LED-Beleuchtungsprodukten, seit im Jahre 2003 hergestellt, besitzt eine Fabrik von 6000 Quadratmetern mit Hoch qualifizierten klaren Werkstätten und findet in Shenzhen mit 100 Belegschaftsmitgliedern und kombiniert das R&D-Team (20 Ingenieure), Fertigungsabteilung und Sale&afterverkäufe halten Team instand. Phenson-Fabrik, die mit modernem automatischem ausgerüstet wird, sterben Bonding&Chip-Abbindenausrüstungen, SMT-Maschine und Formteilmaschinen; perfekte Qualitätprüfung einschließlich Alterntest- und -schutzmaßnahmen; alle diese das sofortige phenson, zum der Führer in production.we zu sein nehmen hauptsächlich an der wissenschaftlichen Forschung und von LED-Neuheit mit neuen Technologien zu entwickeln teil. Die Produkte, die durch Phenson produziert werden, umfassen Innen- und Außen-LED-Beleuchtung, die weit verbreitet in der Wohn-, Handels-, Architektur- und industriellen Beleuchtung.
 

Zu erneuerten Entwurf zu liefern ist unser Ziel, haben wir starkes R&D-Team die Berufs sind und reichliche Erfahrung in den Bereichen des technischen Entwurfs, der Elektronik, der Struktur und der Beleuchtung haben, die meisten unserer Produkte sind selbst-entworfen mit privaten Formen, auch wir haben die leidenschaftliche Person zum Suchen von Quellen um gegenwärtige Marktnachfragen, mit unserer ganzer ausgezeichneten Erfahrung abzudecken und Service auf diesem Gebiet, vertrauen wir dass Phenson größere LED-Beleuchtungslösungen geben kann unseren Kunden. Als Berufs-LED-Beleuchtungshersteller investierte Phenson mehr als 10% Kapitalien des Umsatzes in R&D und versah Benutzer mit Einzel- individuellem Service. Unser Produkt haben UL, CER, EMC, LVD geführt,

 

ISO9001: 2008 u. Bescheinigungen und Verkauf RoHS gut in China und werden in Europa, Amerika, Asien und andere Bereiche exportiert. Wir produzieren eine große Vielfalt von Produkten, die in hohem Grade gepriesen wurden und gut von den Kunden angenommen.

Als LED-Lichtlieferant konzentrieren uns wir hauptsächlich auf Europa und Nordamerika-Markt zur Zeit, als die Entwicklung und die Anforderung von LED, möchten wir mehr unsere anwesende LED Beleuchtungsprodukte der Kunden in den möglicheren Märkten haben, die auf unseren Bemühungen basierten.


Vom Licht reizend sich fühlen, nach Wert des Lichtes suchend. Unsere Philosophie ist „Technik als das Beste,
Qualität als die erste, zum Geschäft ehrlich sein, ständig verbessern“. Wir halten zu lernen und zu studieren, unser zu tun
Bestes, zum Ihr zuverlässiger Partner in der Welt zu sein. Verbinden Sie uns, lassen Sie uns wachsen zusammen.


Unsere ausgezeichneten Verkäufe sind immer an Ihrem Service. Phenson, beleuchtend herauf die Zukunft!

Kontaktdaten
Phenson Lighting Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. James

Telefon: 86--13410844021

Faxen: 86-755-36607480

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Phenson Lighting Co., Ltd

Good quality Flexible LED Strip Lights for sales
Good quality Flexible LED Strip Lights for sales
We are quite satisfied with your quality products ,our clients are very happy.

—— Kris Metzler

We are happy with your quality products and fast delivery time ,thanks a lot for your job.

—— Mark

Appreciate your good job and provide good products as we expect ,thanks again.

—— Jully

Nice to see you in HK Exhibition fair in 2004 , we have a good cooperation since then .

—— Genid

We receive your LED strips and led modules already ,they are amazing ,I like them very much.

—— Rakesh

I'm Online Chat Now

Phenson Lighting Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd
industry park reception desk exhibition room production line 1 testing machine testing equipment surface mounted machine reflow soldering machine workshop workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Phenson
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 18000000-20000000
Year Established : 2003
Export p.c : 90% - 100%

Shenzhen Phenson lighting Co.,Ltd is a professional manufacturer and provider of various LED lighting products since established in 2003, owns a factory of 6000 square meters with high qualified clear workshops and locate in Shenzhen with 100 staff members,Combining the R&D team(20 engineers), manufacture department and sale&after-sales service team. Phenson factory equiped with advanced automatical Die Bonding&Chip Bonding equipments, SMT machine and molding machines; perfect quality-testing including aging test and safeguard measures; all of these prompt phenson to be the leader in production.we are mainly engaged in scientific research and develop LED newness with advanced technologies. The products produced by Phenson cover interior and exterior LED lighting which widely used in residential, commercial, architectural and industrial lighting.
 

To supply more innovated design is our goal, we have strong R&D team who are professional and have abundant experience in the areas of technical design, electronics, structure and illumination, most of our products are self-designed with private moulds, also we have passionate person to search sources to meet current market demands, with all our excellent experience and service in this field, we trust Phenson can give more great LED lighting solutions to our customers.As a professional LED Lighting manufacturer, Phenson Invested more than 10% funds of the turnover in R&D, providing users with one-on-one personalized service. Our product have passed UL, CE, EMC, LVD,

 

ISO9001:2008 & RoHS certifications and sell well in China and are exported to Europe, America, Asia and other areas. We produce a wide variety of products which were highly praised and well accepted by customers.

As a LED light supplier, we mainly focus on Europe and North America market at present, as the development and requirement of LEDs, we would like to have more our customers present LED lighting products in more potential markets based on our efforts.


Feeling Charming of the Light, looking for value of the Light. Our philosophy is " technique as the best,
quality as the first, to be honest to business, to improve constantly". We keep learning and studying to do our
best to be your reliable partner in the world. Join us, let’s grow together.


Our excellent sales are always at your service. Phenson, lighting up the future!

Contact Details
Phenson Lighting Co., Ltd

Contact Person: Mr. James

Tel: 86--13410844021

Fax: 86-755-36607480

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)