Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Flexible LED Strip Lights en ventes
Gute Qualität Flexible LED Strip Lights en ventes
Wir sind mit Ihren Qualitätsprodukten ziemlich erfüllt, unsere Kunden sind sehr glücklich.

—— Kris Metzler

Wir sind mit Ihren Qualitätsprodukten und schnellen Lieferfrist, Dank viel für Ihren Job glücklich.

—— Mark

Schätzen Sie Ihren guten Job und stellen Sie gute Produkte, wie wir erwarten, Dank wieder zur Verfügung.

—— Jully

Nett, Sie in der HK-Ausstellungsmesse im Jahre 2004 zu sehen, haben wir eine gute Zusammenarbeit seit damals.

—— Genid

Wir empfangen Ihre LED-Streifen und geführte Module bereits, sind sie, ich mögen sie sehr erstaunlich.

—— Rakesh

Ich bin online Chat Jetzt

Phenson Lighting Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd
Industriepark Rezeption Ausstellungsraum Produktionslinie 1 Prüfmaschine Prüfmaschinen Oberfläche angebrachte Maschine Reflow-Maschine Workshop Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Phenson
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 18000000-20000000
Gegründet : 2003
Export-PC : 90% - 100%

1) Was sind die Bestseller- Produkte in Phenson?
- LED-Streifen, LED-Modul, Pixellampe, LED-Aluminiumprofillicht
- Beleuchtung beleuchtet das Einschließen Straßenlaterne, hohes Bucht Licht, lineares Licht
- LED-Fackel
- Fahrer SMD LED, LED und Stromversorgung
- Prüfer

2) Was ist porducts, die Phenson für das nächste Jahr sich entwickeln?
Phenson wird Innovation in der spätesten LED-Technologie gewidmet. Wir hören nie auf, neue LED-Lichter seit der Einrichtung zu erforschen. Wir halten die geschätzten Kunden bekannt gegeben von den Newsletters auf der Entwicklung jede Woche. Nach der Unterzeichnung in unserer Postliste Sie können die Nachrichten erhalten.
 

3) Was ist der Hauptmarkt für Phenson?
Wir verkaufen mehr nach Europa-Markt und -nordamerika, weil die Märkte Standard der hohen Qualität für LED-Produkte haben. Die Rate steht unseren Umsatz bis zu 70-80%. Aber andere neue Märkte erhöhen Nachfrage der neuen LED-Technologie. Wir sind auch was die Märkte für andere amerikanische und asiatische Regionen betrifft optimistisch.

4) Welche LED benutzen Sie normalerweise für Ihre LED-Produkte?
Für Beleuchtungsprodukte der hohen Leistung LED verwenden wir hauptsächlich Cree und Edison LED, benutzen wir irgendein Philips auch. wir betrachten auch, um mehr Marken des Multichips LED wie Bridgelux zu verwenden und scharf, da die Multichiptechnologie intensiv durch Hersteller eingesetzt wird.

5) Was ist Phenson-Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
Normalerweise versenden wir Aufträge in 2 Wochen. Aber es dauert ein wenig länger wenn mit schwerer Belastung der Produktionsaufgabe. Es dauert auch mehr Zeit mit kundengebundenen Produkten.

6) Kann Phenson kundenspezifisches Versammlung oder Angebot tun Soem-Produkt?
Phenson hat viel Erfahrung auf Soem-Zusammenbau der LED-Streifenbeleuchtung gesammelt. Die Streifen können verschiedene Größe, Plan, Kundenlogos und Aufkleber haben. Wir möchten auch die Erfahrung an den LED-Beleuchtungsprodukten anwenden, da wir gutes Entwurfs- und Technikteam haben. Weil wir unsere eigenen CNC-Werkzeugmaschinen haben, können wir Prototyp für LED-Befestigungen, besonders für LED-Streifen und Aluminiumprofillicht schnell ausarbeiten. Wir folgen ausschließlich der Direktion, die wir einzigartige Entwürfe des bekanntmachen oder Kunden oder gemeinsam entwickelte Produkte nicht zu einer anderen Drittpartei Verkaufs.

7) Haben Sie Garantie für Produkte?
Ja haben wir 3 und 5 Jahre Garantie für verschiedene Arten von Produkten. Während des Zeitraums wenn Kunden die Zustimmung haben, die Produktqualitätsfragen und wenn bestätigt durch Phenson-Ingenieure zeigt, würden wir Kunden ersuchen, die Ausfallteile zurück zu versenden und neue Artikel durch den Transport zu ersetzen lud von uns gezahlt werden auf.

8) Entwirft Phenson seine Produkte?
Ja entwirft Phenson und baut alle Produkte zusammen, die wir verkaufen. Unsere Ingenieure haben reichliches Wissen von Optik, Elektronik, mechanisches und thermisches Management sowie Lichtregelungstechnologie. Einige von ihnen haben die erfolgreiche Erfahrung, zum von Beleuchtungsprodukten für weltberühmte Marken zu entwerfen. Unser Grundprinzip, zum des internen Fahrers und des Stromkreises zu entwerfen ist Sicherheit unter EMC-/ULlistenmöglichkeit und -zuverlässigkeit.

9) Wie man Phenson-Produkte kauft?
Im meisten Fall verkaufen wir direkt an Kunden weltweit, gleichwohl wir bereits Verteilungspartner im Teil Ländern gegründet haben. Kunden in diesen Ländern können Phenson-Produkte von den autorisierten Verteilern erhalten. In anderen Ländern und in Regionen, die Kunden mit Phenson-Verkäufen direkt in Verbindung treten können, team, indem Sie zu unserer E-Mail-Adresse schreiben oder machen Sie einen Anruf. Wir reagieren mit schnellem Service-Maximum innerhalb 12 Stunden.

Kontaktdaten
Phenson Lighting Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. James

Telefon: 86--13410844021

Faxen: 86-755-36607480

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Good quality Flexible LED Strip Lights for sales
Good quality Flexible LED Strip Lights for sales
We are quite satisfied with your quality products ,our clients are very happy.

—— Kris Metzler

We are happy with your quality products and fast delivery time ,thanks a lot for your job.

—— Mark

Appreciate your good job and provide good products as we expect ,thanks again.

—— Jully

Nice to see you in HK Exhibition fair in 2004 , we have a good cooperation since then .

—— Genid

We receive your LED strips and led modules already ,they are amazing ,I like them very much.

—— Rakesh

I'm Online Chat Now

Phenson Lighting Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd Phenson Lighting Co., Ltd
industry park reception desk exhibition room production line 1 testing machine testing equipment surface mounted machine reflow soldering machine workshop workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Phenson
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 18000000-20000000
Year Established : 2003
Export p.c : 90% - 100%

1) What are the best selling products in Phenson?
- LED Strip , LED module, Pixel lamp , LED aluminum profile light
- Illumination Lights including street light ,high bay Light ,linear Light
- LED Torch
- SMD LED ,LED Driver and power supply
- Controllers

2) What will be porducts Phenson develop for the next year?
Phenson is devoted to innovation in the latest LED technology. We never stop researching new LED lights since the establishment. We keep the valued customers posted of newsletters on the development every week. You can get the news after subscribing in our mail list.
 

3) What is the main market for Phenson?
We are selling more to Europe market and north America because the markets have high quality standard for LED products. The rate stands our turnover up to 70-80%. But other new markets are increasing demand of the new LED technology. We are also optimistic about the markets for other American and Asian regions.

4) What LEDs do you usually use for your LED products?
For high power LED Illumination products we mainly use Cree and Edison LEDs, We use some Philips as well. we also consider to use more multi-chip LED brands like Bridgelux and Sharp, as the multi-chip technology will be intensively used by manufacturers.

5) What is Phenson lead time?
Usually we ship orders in 2 weeks. But it will take a little longer if with heavy burden of production task. It also takes more time with customized products.

6) Can Phenson do custom assembly or offer OEM product?
Phenson has gained a lot of experience on OEM assembly of LED strip lighting. The strips can have different size, layout, customer logos and labels. We also want to apply the experience to LED Illumination products as we have good design and engineering team. Because we have our own CNC processing machines we can quickly work out prototype for LED fixtures, especially for LED strips and aluminum profile light. We will strictly follow the principal that we won’t disclose or sell customer unique designs or jointly developed products to another third party.

7) Do you have warranty for products?
Yes, we have 3 and 5 years warranty for different kinds of products. During the period, if customers have the approval showing product quality issues and if certified by Phenson engineers, we would request customers to ship back the failure parts and replace new items with the transportation charged being paid by us.

8) Does Phenson design its products?
Yes, Phenson designs and assembles all the products we are selling. Our engineers have abundant knowledge of optics, electronics, mechanical and thermal management, as well as light control technology. Some of them have successful experience to design lighting products for world famous brands. Our basic principle to design internal driver and circuit is safety under EMC/UL list possibility and reliability.

9) How to buy Phenson products?
In most case we sell directly to customers worldwide, however we have already set up distribution partners in part of countries. Customers in these countries can get Phenson products from the authorized distributors. In other countries and regions customers can directly contact Phenson sales team by writing to our email address or make a call. We will respond with quick service maximum within 12 hours.

Contact Details
Phenson Lighting Co., Ltd

Contact Person: Mr. James

Tel: + 86 13410844021

Fax: 86-755-36607480

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)